2024-04-27

SSV Sarzbüttel ./. SV Damen (17:0)

Am heutigen Tage traten wir gegen die erste Mannschaft des SSV Sarzbüttel an.
Das dieses Spiel nicht einfach wird, war uns von Anfang an klar.
Leider klappte nichts, und wir kassierten bereits in der ersten Minute unser erstes Gegentor.
Unsere Gegner spielten uns die ganze Zeit aus und nutzen unsere Fehler großzügig aus, indem sie uns bis zur Halbzeit 9 Tore ins Netz platzierten.
Auch nach der Halbzeit lief es nicht besser und wir kassierten ein Gegentor nach den anderen. Trotzdem hielten wir als Team zusammen und versuchten das beste rauszuholen. Leider beendeten wir das Spiel nichts desto trotz mit einer unschönen 17:0 Niederlage.
Ein ganz großes Lob geht an unsere Torhüterin Melle, die uns im wahrsten Sinne des Wortes den ,,Arsch" gerettet hat und richtig stark gehalten hat.

Nun heißt es, Köpfe hoch und es nächstes Spiel besser machen 💙🤍

2024-04-27

FC Averlak II ./. SV Hochdonn (6:0)

Das hier ein Spielbericht folgt und keine Absage, grenzt an ein Wunder.

Heute fuhren unsere Herren auf dem Sportplatz nach Flethsee.
Das dieses Spiel angepfiffen wurde, grenzt wie schon erwähnt an ein Wunder.
Hätten wir vorher gewusst, wie die Platzverhältnisse sind, hätten wir anstatt Bolzer Gummistiefel angeordnet.
Unsere Gegner konnten sich definitiv besser auf den Platz vorbereiten.
Wir fanden auch nicht wirklich ins Spiel, der Ball blieb bei jedem Schuss gefühlt im Matsch liegen.
In der 14. Minute kassierten wir dann unser erstes Gegentor.
Wir versuchten immer wieder vors gegnerische Tor zu gelangen, aber wir wurden nicht belohnt
Bis zur Halbzeit kassierten wir noch drei weitere Gegentore. Mit einem 4:0 gingen wir in die Kabine.
Nach der Halbzeit versuchten wir unsere Kräfte zu sammeln, um nochmal gegen den matschigen Platz zu kämpfen.
In den letzten 45 Minuten kassierten wir nur zwei Gegentore.
Ansonsten gibt es nichts weiter zu berichten.

Kopf hoch Männer, nächste Woche wird wieder besser 💙🤍

2024-04-25

>>>Fußball
Die Herren spielen am Samstag auswärts in Landscheide gegen FC Averlak II!

Die Damen spielen am Samstag auswärts in Sarzbüttel gegen SSV Sarzbüttel!

Kommt vorbei!
Wir freuen uns!
______________________________________
Folgt uns, um nichts mehr zu verpassen!
👇🟦⬜👇🟦⬜👇🟦⬜👇

Instagram: sv_hochdonn1948
Facebook: SV Hochdonn

👆🟦⬜👆🟦⬜👆🟦⬜👆

2024-04-23

>>>Fußball
Die Damen mussten sich am vergangenen Sonntag zu Hause mit 6:0 der SG Geest 05 geschlagen geben!

Die Herren gewannen das anschließende Spiel auf heimischen Rasen gegen TSV Buchholz III mit 5:4!
______________________________________
Folgt uns, um nichts mehr zu verpassen!
👇🟦⬜👇🟦⬜👇🟦⬜👇

Instagram: sv_hochdonn1948
Facebook: SV Hochdonn

👆🟦⬜👆🟦⬜👆🟦⬜👆

2024-04-22

SV Hochdonn ./. TSV Buchholz III (5:4)

Gestern hieß es für unsere Herren: ,,It's Derby o'clock.

Natürlich waren sich alle sicher, dass die drei Punkte in Hochdonn bleiben.
Mit einem sehr guten Kader und einer Menge Motivation wurde in die ersten 45 Minuten gestartet.
Leider waren die ersten Minuten etwas steinig, sodass wir in der 9. Minute ein Gegentor kassierten, doch das sollte nicht lang so bleiben und durch einen kleinen Fehler der Gäste, kullerte der Ball ins Netz zum 1:1.
Das Glück blieb leider nicht so auf unserer Seite, denn in der 20. und 40. Minute kassierten wir zwei weitere Gegentore zum 1:3.
Aber die Köpfe waren weiterhin oben und niemand gab auf.
Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit sollte sich der Ehrgeiz belohnt zeigen, denn in der 50. Minute trafen wir das Tor zum 2:3.
Kurz darauf wurde der Ball erneut ins Netz platziert zum 3:3.
Nun war wieder alles drin und es gab einige Torchancen, die leider nicht verwandelt wurden.
In der 75. Minute gelang es Buchholz erneut unser Tor zu treffen 3:4.
Viel Zeit gab es nicht mehr und jeder holte alles aus sich heraus.
Durch ein Foulspiel der Gegner in deren Strafraum, wurde noch ein Elfmeter herausgeholt, der gekonnt ins Tor genagelt wurde 4:4.
Keine fünf Minuten später wurde der Ball erneut ins gegnerische Netz genagelt und somit die Führung 5:4.
Dann endlich der Abpfiff und der wohlverdiente Derbysieg 💙🤍

Ihr habt ein richtig tolles Spiel hingelegt. Jeder einzelne kann unfassbar stolz auf sich sein. 💙🤍