2024-05-10

>>>Fußball-Herren
Die Herren spielen am Sonntag auswärts in Brickeln gegen SV Quickborn-Brickeln!

Kommt vorbei!
Wir freuen uns!

2024-05-10

>>>Fußball
Die Damen verloren am vergangenen Dienstag ihr letztes Punktspiel in dieser Saison auswärts in Itzehoe gegen den Edendorfer SV mit 2:0!

Die Herren verloren am vergangenen Donnerstag ihr Heimspiel gegen die SG FCO 68/ Tellingstedt II mit 2:4!

2024-05-08

Edendorfer SV ./. SV Damen (2:0)

Am gestrigen Abend um 19:00 Uhr fand das letzte Spiel der Saison für uns in Itzehoe statt.
Wir gingen hoch motiviert und voller Konzentration ins Spiel. Wir fanden sehr gut ins Spiel und kamen einige Male vors gegnerische Tor, wir haben nicht zurückgezogen, sondern gaben auch alles in den Zweikämpfen.
Leider gelang es unseren Gegnern in der 17. Minute in Führung zu gehen. Doch wir wollten uns nicht geschlagen geben und machten weiter.
Wir erkämpften uns immer wieder den Ball und spielten teils sehr schöne Pässe nach vorne, leider reichte es nicht für ein Tor.
Kurz vor der Halbzeit kassierten wir noch ein Gegentor zum 2:0.
In der Halbzeit gab es eine motivierende und deutliche Ansprache der Trainer, denn wir waren nicht die schlechtere Mannschaft und es war noch einiges zu holen.
In der zweiten Halbzeit ging es stark weiter und den Gegnern gelang es nicht weitere Tore zu erzielen.
Wir spielten super zusammen und niemand wurde zurückgelassen. Leider hat es am Ende nicht mehr für ein Tor gereicht, aber wir kassierten auch kein weiteres Gegentor.
Somit mussten wir uns am Ende mit einem 2:0 geschlagen geben.

Mädels, wir haben die erste Saison zusammen geschafft. Wir haben zusammen gekämpft, gelacht und geweint, aber wir haben immer zusammengehalten. Wir sind so stark zusammen gewachsen und das kann uns keiner nehmen!
Wir alle können so unfassbar stolz auf uns sein.
Nun heißt es: In der neuen Saison die ersten Punkte holen 💙🤍

2024-05-06

>>>Fußball
Die Damen spielen am Dienstag Abend auswärts in Itzehoe gegen den Edendorfer SV!

Die Herren spielen am Donnerstag zu Hause gegen SG FCO 68/Tellingstedt II!

2024-05-06

>>>Fußball
Die Damen verloren ihr Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen SV Neuenbrook/Rethwisch II mit 1:8!
Torschützin: Lotta Dembeck

Das Herrenspiel am vergangen Sonntag gegen Ditmarsia Albersdorf auf heimischen Rasen endete unentschieden!
Torschütze: Nico Müller